Görgis Keles übernimmt das Amt des Cheftrainers

Nachdem Anthony Eviparker sich entschieden hat, den Verein zu verlassen, freuen wir uns, Euch unseren neuen Cheftrainer vorstellen zu dürfen.

Ab sofort wird Görgis Keles das Amt des Cheftrainers übernehmen.
Der 37 Jahre alte Keles mit seiner 13-jährigen Erfahrung als Trainer möchte unsere Mannschaft erfolgreich durch ihre erste Saison in der Kreisliga B begleiten.

Keles trainierte zuletzt die erste Mannschaft von Aramäer VV Gütersloh in der Kreisliga A.
Seine größten Erfolge als Trainer waren der zweimalige Gewinn der Hallenstadtmeisterschaften sowie die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga.

Auf die Frage, welches persönliche Ziel er sich für die Mannschaft gesetzt hat, gab er an, die Mannschaft zunächst kennen lernen zu wollen. Kameradschaft und Freundschaft haben für ihn oberste Priorität.

Und mit dieser Einstellung passt Keles perfekt in die familiäre Atmosphäre des ASC…

Wir wünschen unserem ehemaligen Trainer Anthony Eviparker alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf die neue Saison mit Görgis Keles.